Herman - 1973 - 2006
klickst Du
- siehst Du! ...
Archiv direkt - Websites:
aus "alten Zeiten" - von und mit Herman
Herman d' German - direkter Verweis
(Herman d' German)
Hermanband - direkter Verweis
(Herman-Band)
Smoking Subskins - direkter Verweis
(Smoking Subskins)
Das würde vermutlich auch Herman selbst verlinken ...
 
Screenshot "Hitfabrik" Bei der "Hitfabrik" (kommerzielle Coverband) war Herman ein zusätzlich buchbares Highlight. Mit dieser Combo hat er noch am 30. September 2006 auf der Bühne gestanden.
"SUPERJAM" ist erst vor kurzem entstanden und im weitesten Sinne ein Ableger der "Hitfabrik", spezialisiert auf Reggae Music. Wir gehen jede Wette, dass Herman hier auf die ein oder andere Art mit von der Partie wäre.
"Dr. Seltsam" Logo "Dr. Seltsam" hat Herman im Kontext des Krone Musik Club (gibt es leider nicht mehr) kennen gelernt und dort auch einmal bei einem Gig als Ersatzsänger ausgeholfen.
Ansonsten haben Herman und der Doc gern das ein oder andere Konzert besucht.
Die Site ist leider off, aber auf YouTube findet man noch was.
 später mehr...
Mailkontakt:
Andreas "MC Owwerbutz"
Tobias "Doc Pommes"