<Die Band>      <Die CD>      <Für Fans>       <Gästebuch>      
Introbild "Smoking Subskins"
Die Band Die CD für Fans Gästebuch

Dies ist die "Gedächtnisseite" der Smoking Subskins. Sie trägt diesen entgültige Bezeichnung, weil Herman am 1. Oktober 2006 im Alter von nur 33 Jahren gestorben ist.
Vielleicht wird igendwann nochmal einen Teil der alten Songs gespielt werden, aber ohne Herman kann und wird es nie mehr so sein können, wie es einmal war.
 
Trotzdem haben wir uns entschlossen, die alte Site - weitgehend unverändert - wieder ins Netz zu stellen. Mal abgesehen von der Startseite wurde eigentlich nur aus Präsenz teilweise die Vergangenheitsform. Einige im Nachhinein gemachte Bermerkungen sind wie hier beispielhaft markiert hervorgehoben
 
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Allen bedanken, die uns jahrelang auf unseren Chaos-Gigs die Treue gehalten haben.
<-- (zurück) zur "Herman - Unvergessen!" - Site

Letzte Aktualisierung: Oktober 2006

Kontakt: subskins@docpommes.de